CRM-Systeme

 

Was kann dieses CRM-System von einem Partner bieten?

 

Kontakt Management

  • Verwaltung von Kontakten, Adressen, Organisationen

  • Elektronische Kontaktakte

  • Email-Kommunikation mit automatischer Reply-Funktion

  • Verwaltung und Zuordnung von Zielgruppen

  • Individuelle Verwaltung und Zuordnung von Schlüsselworten

  • Verwaltung von Zielgruppen- und Schlüsselwort-Regeln für automatische Anreicherung der Kontaktdaten

  • Import von Datenbeständen

  • Initialisierung von importierten Datenbeständen

  • Partnermanagement

Kampagnen

  • Definition und Verwaltung beliebiger Kampagnen

  • Aufgabenmanagement mit QS – Kriterien und Ergebniskontrolle

  • Automatische oder manuelle Zuordnung von Kontakten zur jeweiligen Kampagne

  • Versand von Emails

  • Export von Kontaktdaten für externe Weiterverarbeitung

  • Statusregeln zur automatisierten Eintragung von Schlüsselworten und Zielgruppen

  • Unterstützung von Rabattaktionen

  • Interaktion mit den Zielgruppen per Email, Landing Pages im Portal, Fragebögen, Formularen

  • Task-Unterstützung für die Teams

Leads

  • Verwaltung der Leads

  • Manuelle und automatisierte Entgegennahme von Leads

  • Lead – Erzeugung aus beliebigen Emails

  • Einbindung von bereits vorhandenen Kontaktformularen für die Lead-Gewinnung

  • Statusregeln für die automatisierte Anreicherung von Zielgruppen und Schlüsselworten

  • Besuchsberichte mit interner und externer Kommunikation

  • Erzeugung von Opportunities

  • Elektronische Akte

  • Email-Kommunikation mit automatischer Reply-Funktionen

 

Dashboard

  • Darstellung individueller Daten in Tabellen und Diagrammform

  • Kundensicht mit allen relevanten Information

  • Für alle Verwaltungsobjekte steht eine Kanban – Funktionalität zur Verfügung in der Statusübergänge mittels Drag-And-Drop problemlos erledigt werden können

 

Marketing Workflow

  • Abbildung von Landing Pages zur Interaktiven Kommunikation mit Ihren Interessenten

  • Automatisierte Email-Kommunikation

  • Einbindung

  • Einbindung von Fragebögen

  • Regelbasierte Anreicherung von Zielgruppen und Schlüsselworten

 

Opportunities

  • Verwaltung von Opportunities

  • Sales-Pipeline

  • Elektronische Akte

  • Email-Kommunikation mit automatischer Reply-Funktionen

 

 

Responsiveness

Das CRM ist so ausgelegt, dass auch mobile Geräte genutzt werden können.

Damit können Ihre Vertriebsmitarbeiter schnell und interaktiv auf das aktuelle Vertriebsgeschehen reagieren.

 

Interfaces

Das CRM ist ein offenes System mittels dem Sie jederzeit über viele Standard-Schnittstellen mit anderen Systemen kommunizieren können. Hierdurch kann eine einfache Integration in Ihre Unternehmensprozesse

 

Cloudfähigkeit

Das CRM ist für die Cloud konzipiert und kann aber auch in Ihrer internen IT eingesetzt werden. Durch integriertes Hosting stellen wir Ihnen gern Ihre Ready-To-Run Lösung zur Verfügung.

 

Collaboration

Die Funktionen des CRM sind ein Framework eingebunden das mittels Task-Management, elektronischer Vorfallsakten, Kalender, Anhängen, Email-Kommunikation und Email-Reply Handling eine sehr gute Plattform für die Zusammenarbeit

content area

 

 

Dieses Produkt wird in Kooperation mit QUINTACT | für bewegende Kommunikation, Potsdam (Inhaber: Frank Ehlert) entwickelt. 

 

Lassen Sie sich jetzt beraten: Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine kurze Email. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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