Netzwerker
Stephan Jelinek hat die Netzwerkfreund GmbH in 2015 gegründet, weil Netzwerken seine Leidenschaft ist: Er ist der Netzwerkfreund aus Deutschland für die Welt.
Über 25 Jahre hat er in Banken als Berater auch immer Netzwerken betrieben: Mit Kunden und Kollegen sowie in seiner Freizeit in diversen Organisationen, um an Veranstaltungen teilzunehmen oder selbst welche zu veranstalten.
Und seit der Schulzeit waren Computer und digitale Spiele seine weitere Leidenschaft. Also kommt das Spielerische beim Netzwerken auch immer zur Geltung u.a. bei Events.
Was lag also näher nach der Beendigung seiner Bankkarriere in 2013, als eine digitale Technik zu suchen und zu finden, um damit das Netzwerken in der Realität zu erleichtern? Das Netzwerkfreund-Net war geboren!
Der Fokus liegt dabei auf kommunalen sowie kleinen und mittleren Unternehmen in ihren Regionen.
Deshalb stehen als Projekte zurzeit die VKU-Innovationsplattform und die Regionale Entwicklung in den bundesdeutschen Landkreisen auf der Prioritätenliste ganz oben.
Das kannst Du für Dein Unternehmen optimal nutzen
Lass Dich jetzt beraten: Ruf uns einfach an oder schicke uns eine kurze Email.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.